Blog

Adobe Illustrator: gepunktete Linien erzeugen

Mit Adobe Illustrator lassen sich so ziemlich alle grafischen Aufgaben erledigen. Auch gepunktete Linien lassen sich einfach & schnell erstellen. In welchem Menü sich diese Option versteckt, erklären wir in diesem Artikel.

Top 5 Anbieter für Handyvertrag trotz SCHUFA-Eintrag

Ein Handyvertrag bietet im Vergleich zu üblichen Prepaid SIM-Karten große Vorteile, die besonders beim Datenverbrauch ins Gewicht fallen. Wir haben alle Anbieter gefunden, bei denen Sie einen Handyvertrag bekommen, ganz ohne SCHUFA-Auskunft.

ex3800-unboxing

WLAN Repeater Vergleich 2021

Die Freunde und die Familie überraschen - Ein Traum wenn es gelingt! Man braucht dafür nicht viel: Ein Fernseher, ein guter Film, etwas zu Knabbern und kühle Getränke.

Die besten Internetradios mit CD-Laufwerk: Hörgenuss aus dem Internet

Das Internetradio mit CD-Player sieht von außen betrachtet eher unscheinbar aus. Doch bei genauerer Betrachtung wird schnell klar, dass es sich nicht um ein einfaches Tischradio handelt, weil in diesem Radio viel mehr drinsteckt, als zunächst zu vermuten ist. Doch was steckt tatsächlich hinter den kleinen Geräten?